Der neue niedrig gebaute CG 500EFL Flybarless Kopf hat eine präzisionsgeschliffene Carbonstahl-Welle für erhöhten Rundlauf. Reduziert den Widerstand bei 3D-Manövern, erhöht die Fluggenauigkeit und Präzision.
Neuer Akkuschacht mit integrierte Befestigungsschiene innerhalb des Rahmens erleichtert das Einsetzen und Entfernen des Akkus und bietet gleichzeitig Crash-Schutz.
Der neue 520MX Motor verfügt über eine hohe Effizienz, überlegene Leistung, hervorragendes Drehmoment, geringe Stromaufnahme und niedrige Betriebstemperatur. Ermöglicht Konstanthaltung der Drehzahl auch bei schwierigen 3D Manövern.
Speziell für den T-REX 500X entwickelt der eine höhere Leistungsausbeute und Unterstützung für HV-Servos mit einem internen BEC-Ausgang von 6 V bis 8,4 V bietet.
Innovativ einstellbare Druckrolle ermöglicht eine bequeme Einstellung der Riemenspannung durch Lösen oder Festziehen der Schraube. Die Schraube dient zur Aufrechterhaltung einer optimalen Riemenspannung.
Ermöglicht leisen Betrieb und niedrige Servicekosten.
CNC geschnittene Finishingcaps geben ein ästhetisches Aussehen und verleihen dem Hubschrauber Exklusivität.
Das neue Design beinhaltet Axiallager die die Haltbarkeit, Genauigkeit und Effizienz der Heckleistung bei Verwendung von 78mm Heckrotorblättern deutlich erhöhen
Neue verlängerte 470mm Hauptrotorblätter für T-REX 500X verbessern effektiv die Flugstabilität und Leistung. Erhöhte Leistung und bessere Kontrolle verleiht dem 500X ein Flugverhalten wie bei Modellen einer größeren Klasse.
Die neuen 78er Heckblätter sind länger und bieten eine überlegene und präzise Heckperformance, auch bei anspruchsvollem 3D Flug.
Das neue Landegestell ist um 5 Grad nach vorne geneigt um die Bodenfreiheit des Hecks zu erhöhen.
Ein 19mm dickes Heckrohr um die Torsionsfestigkeit zu verbessern.
Das neue verstärkte Hauptgetriebe mit vergrößerten Lagern bietet noch mehr Effizienz bei der Kraftübertragung.
Ein zusätzlicher 3. Hauptwellenlagerblock erhöht die Festigkeit des Hauptrahmens während die 3D-Flug Eigenschaften verbessert werden.
Die Carbonfaser-Chassisrahmenplatten mit Akku-Schnellwechselsystem werden im Compoundverfahren hergestellt. Das ergibt einen starren Rahmen der ästhetisch ansprechend ist.
Länge: 935mm
Höhe: 259mm
Breite: 151mm
Hauptrotorblätter: 470mm
Hauptrotor-Durchmesser: 1054mm
Heckrotor-Durchmesser: 219mm
Antriebswelle: 12T
Hauptantriebszahnrad: 134T
Hauptantriebsriemenscheibe: 80T
Heckriemenscheibe: 21T
Antriebsübersetzungsverhältnis: 11,17: 1: 3,81
Gewicht (ohne Akku): 1400g
Eingangsspannung: 22.2V (6S LiPo)
KV-Wert: 1600
Dauerstrom: 85A
Spitzenstrom: 130A (2 Sek.)
Ausgangsleistung: 1900W
Spitzen Ausgangsleistung: 2750W (2 Sek.)
Statorabmessung: 3527
Anzahl Stator: 9
Anzahl Pole: 6
Dauerstrom: 80A
Spitzenstrom: 100A
Eingangsspannung: 7.4V ~ 22.2V
Akku: 2S ~ 6S LiPo / LiIon
BEC Ausgangsspannung: 2x 6V ~ 8.4V (Dual BEC)
BEC Ausgangsstrom: Dauer 5A / kurzzeitig 7A
Spannung: 6,0 V - 8,4 V
Drehmoment: 6,5 kg / cm bei 6,0 V, 9,0 kg / cm bei 8,4 V
Geschwindigkeit: 0.085sec / 60 ° @ 6.0V, 0.065sec / 60 ° @ 8.4V
Spannung: 6,0 V - 8,4 V
Drehmoment: 5,0 kg / cm bei 6,0 V, 6,5 kg / cm bei 8,4 V
Geschwindigkeit: 0.05sec / 60 ° @ 6.0V, 0.035sec / 60 ° @ 8.4V
1x T-REX 500X Dominator-Kit
1x 520MX Brushless Motor
1x BL80X Brushless ESC
2x 470mm Carbon Hauptrotorblätter
2x 78mm Heckrotorblätter
3x DS530 HV Digital-Servo
1x DS535 HV Digitalservo
Artikelnummer: RH50E17X-C