automatische Aktivierung/Deaktivierung, abhängig vom Flugzustand (Motorschalter-Status, Knüppel-Inputs)
alle Spannungen können einzeln über Telemetrie überwacht werden
einstellbare Ladeströme für Erstladung und Ladung im Betrieb
lädt automatisch und ohne Zeitverzögerung nach bei Bedarf
App warnt den Piloten, wenn Notstrom verwendet wird
macht den täglichen Betrieb ihrer wertvollen Modelle noch sicherer
Hinweis: Bei Verwendung sicherstellen, dass das BEC des Reglers rückstromsicher ist bzw. Maßnahmen getroffen werden um den Regler nicht durch Rückströme zu beschädigen.
Technische Daten:
breiter Spannungsbereich 3 V bis 12,6 V (3s LiPo) bei 16 V maximal
40+ A Spitzenstrom
kurzschlussfest
Schnellladung (einstellbar) mit bis zu 2,4 A
Ladestrom wird langsam hochgefahren, um Haupt-Spannungsversorgung zu schützen
entkoppelte Schaltkreise für Leistungsabgabe und Ladung
Einstellung und Überwachung über VLink Telemetrie
Kein Servoanschluss muss geopfert werden, Servos etc. können über Haupt-Anschluss durchgeschleift werden
aktiver Balancer für die Kondensatoren, niedrige Selbstentladung
bis zu drei Geräte können parallel geschaltet und dazu genutzt werden, die Kapazität und die Leistung zu verdreifachen; alle verbundenen Geräte werden dabei voll von der App unterstützt
Telemetrie-Eingang für weitere Telemetriegeräte (Reihenschaltung)