LED-Lichtleiste für RC-Autos 1:10 mit 4 quadratischen Lampen mit weißen LEDs mit einer hohen Leuchtkraft am Halter mit einer einstellbaren Neigung. Sie bietet 6 Modi an (4x unterschiedliches Blinken, Dauerlicht, aus) – entweder manuell per Drucktaste an der Leiste, oder per Fernsteuerung vom Sender. Sie ist für die Versorgung vom Empfänger/BEC 5-6 V ausgelegt. Der Verbrauch beträgt ca. 5 mA (aus) bis 75 mA (Dauerlicht)
Nach dem Einschalten beginnt die Lichtleiste, die verschiedenen Blinkmodi in Abständen von etwa 5 Sekunden zu durchlaufen. Durch Drücken der Taste auf der Rückseite der Leiste können Sie einen von 6 Betriebsmodi wählen:
Die oben genannten Betriebsmodi können mit der Taste oder dem Schalter am Sender ferngesteuert werden. In diesem Fall schließen Sie das Servokabel der Lichtleiste an den Empfängerkanal an, dem Sie die Taste oder den Schalter mit zwei Positionen am Sender zuordnen. Jeder Wechsel von -100% (Impulsbreite ≤1,1 ms) auf +100% (≥1,9 ms) und zurück wählt den nächsten Betriebsmodus.
Artikelnummer: KAV52.1.147