Das brandneue 500 EFL Flybarless Rotorkopf System hat einen niedrigen Schwerpunkt und nutzt eine präzisions geschliffene Hohlwelle aus Kohlenstoff reichen Stahl welcher die Festigkeit erhöht dadurch wird das Ansprechverhalten bei 3D Manövern wesentlich verbessert. Darüber hinaus ist der Stil und das Aussehen durch die rot eloxierten Teile ähnlich der 700er Größe.
Brandneue, einrastende Akkuhalterung mit integrierten Montageschienen im Rahmen, die das Einsetzen und Entfernen des Akkus vereinfachen und gleichzeitig einen Schutz bieten.
Der neue 520MX-Motor zeichnet sich durch hohe Effizienz, überlegene Leistung, ausgezeichnetes Drehmoment, geringe Stromaufnahme und niedrige Betriebstemperatur aus. Ermöglicht die Aufrechterhaltung eines konstanten Drehmoments und der Kopfgeschwindigkeit durch kontinuierliche 3D-Manöver.
Der RCE-BL80A wurde speziell für den T-REX 500X Top entwickelt und bietet eine höhere Ausgangsleistung und Unterstützung für Hochspannungsservos mit einem internen BEC-Ausgang von 6V bis 8,4V, der je nach Servospezifikation eingestellt werden kann.
Die innovative, verstellbare Riemenführungsrolle ermöglicht eine bequeme Einstellung der Riemenspannung durch Lösen oder Festziehen der Schraube. Die Schraube wird verwendet, um die optimale Riemenspannung über die Zeit zu erhalten.
Die brandneue Riemenantriebsbaugruppe ermöglicht einen leisen Betrieb und niedrige Wartung.
Der neue Heckrotorhalter ist mit Drucklagern ausgestattet, die die Haltbarkeit erhöhen und die Genauigkeit und Effizienz der Heckleistung bei der Verwendung von Heckblättern der Größe 78 deutlich verbessern.
Neue 470mm Hauptrotorblätter verbessern die Flugstabilität und die Leistung des T-Rex 500x . Erhöhen Sie die Leistung für eine bessere Kontrolle, um den T-REX 500X wie große Hubschrauber zu genießen.
Die neuen 78er-Tail Blades sind länger und bieten eine überlegene und präzise Tail Holding Performance, auch bei anspruchsvollen 3D-Flügen.
Die Landekufen sind um 5 Grad nach vorne geneigt und erhöhen dadurch die Bodenfreiheit beim Heckrotor.
Ein 19mm breiter Heckausleger zur Verbesserung der Torsionsfestigkeit.
Heckrotor Ansteuerung mit Kohlefaserstab verbessert die Leistung und das Ansteuerverhalten.
Die neu entwickelte, doppelpunktgelagerte Hecksteuerung sorgt für eine schlupffreie Leistung und verbessert gleichzeitig Ruder und Präzision.
Das neue Taumelscheibendesign mit präzisen Lagern sorgt für einen präzisen und akkuraten Flug mit null Slop.
Die Verwendung des verstärkten Hauptgetriebegehäuses mit größeren Lagern hat eine höhere Tragfähigkeit, die den Schwungverlust reduziert und die Effizienz, Geschwindigkeit und Laufruhe des Hauptrotors verbessert. Das neue Hauptgetriebegehäuse und das zentrale Riemenscheibenübertragungssystem aus Metall ist ein effizientes Design, das die ultimative Leistung liefert.
Ein zusätzlicher 3. Hauptwellenlagerblock erhöht die Festigkeit des Hauptrahmens und verbessert den 3D-Flug.
Die seitlichen Rahmenplatten aus Kohlefaser werden mit einer proprietären Verbundwerkstoff-Integrationstechnologie hergestellt, bei der die Akku-Befestigungsschienen in den Rahmen integriert werden. Diese einzigartige Nutzung des offenen Raums innerhalb des Rahmens sorgt für einen steifen Rahmen und ist ästhetisch ansprechend.
Artikelnummer: RH50E22X-C