• Mein Konto
  • Anmelden
  • Ihr Merkzettel ist leer.
  • Versandkostenfrei ab 80 €
    Innerhalb Österreich mit GLS
  • Versandkostenfrei ab 120 €
    Innerhalb Deutschland mit GLS
RC-Modelle, Zubehör, Tuning, Werkzeug, Modellbaumaterial und noch vieles mehr!
Ihr Warenkorb ist leer.

XLPower Specter 700 V2 Nick Maxwell Edition - Kit ohne Blätter

XLPower Specter 700 V2 Nick Maxwell Edition - Kit ohne Blätter
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Hersteller Art.Nr.: XL70V2NME
Art.Nr.: 41364
Mehr Artikel von: XLPower
999,00 €
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb


Anleitung (PDF-Format)

Bedienungsanleitung XLPower Specter 700 V2 (NME)Download24.42 MB
  • Details

Produktbeschreibung

XLPower Specter 700 V2 Nick Maxwell Edition - Kit ohne Blätter

 

Die neue Nick Maxwell Edition des Specter 700 V2

Unterschiede zum normalen Specter 700 V2:

  • Rotorkopf und Heckrotor Schwarz eloxiert und aus 7075 Alu gefertigt
  • Von Nick Maxwell auf seine Bedürfnisse optimierte Kopfgeometrie ohne Differenzierung mit neuen Blatthalter Anlenkhebeln
  • Neue Heckrotorzentralstück Befestigung über Konus und Klemmschraube für perfekten Rundlauf
  • Neues Heckanlenkstangen Design welches ohne Kleben auskommt
  • 18mm Heavy Duty Hauptzahnrad im Kit
  • Nick Maxwell Design Heckfinne
  • Nick Maxwell Design Kabinenhaube
  • Optimierte Kopfdämpfung mit speziell angepasstem Rotorkopfzentralstück

Das Mechanik Gewicht inkl. Akkuschiene und Haube beträgt wie bisher ca. 2060g

 

Sonstige Daten wie Specter V2:

  • 32mm Aluminium Heckrohr ohne Streben
  • integriertes Akku Schnellwechselsystem - Akku kann von hinten und vorne gewechselt werden - mit geringer Modifikation kompatibel mit V1 Akkuplatten
  • optionales Schnellstecksystem für AS150 und SupraX S7 wird als separat zu erwerbendes Zubehör zur Verfügung stehen. Hiermit wird der Akku beim Einschieben automatisch am Regler angeschlossen. Ein Abnehmen der Haube ist in diesem Fall zum Akkuwechsel nicht mehr nötig!
  • optimierter Schwerpunkt auch für leichtere Setups
  • Verwindungsteiferes Chassis mit optimierten Baugruppen welche die Teileanzahl reduzieren, möglichst viele Verbindungen zu anderen Bauteilen aufweisen um die Stabilität zu erhöhen
  • leichterer, steiferer Heckausleger mit massivem, und trotzdem leichteren Heckgehäuse sowie leichterer Heckfinne für ein optimales, leichtfüssiges und trotzdem knackiges Ansprech und Stoppverhalten der Nickachse
  • niedrigerer Kopf für lineareres und, präziseres und direkteres zyklisches Ansprechverhalten mit massivem Rotorkopfzentralstück
  • 8mm Heckriemen und größere Haupt- und Heckriemenräder (100/21t, 20t optional)
  • leichtere Blatthalter mit integrierten Beilagscheiben - verschleissarm und Blattwechsel in Sekunden möglich ohne Ausrichten von Distanzscheiben
  • neue Haubenform mit noch besserer Passform
  • POM Dämpfer mit O-Ring, ideal für jede Drehzahl und jeden Flugstil für bestes präzises Ansprechverhalten und möglichst lange Lebensdauer
  • keine U-Scheibe zwischen Getriebeeinheit und unterem Lagerbock mehr nötig dank im unteren Lager integrierter Hülse
  • Alle CFK Teile aus voll-CFK, kein GFK Sandwich-Material
  • doppelreihige obere Hauptrotorwellenlager
  • doppelreihige Blatthalterlager
  • massiver Klemmkörperfreilauf
  • M3 Taumelscheiben- und Kopfgestänge mit Links/Rechts Gewinden sowie massiven Kugelpfannen mit 5mm Kugeln
  • über 2 Lager vollständig gelagertes Motorritzel mit Schrägkugellager zur Aufnahme der durch Schrägverzahnung ausgelösten Druckkräfte
  • zerlegbare Taumelscheibe
  • Alu Taumelscheiben Servohebel mit Futaba-Verzahnung im Kit enthalten, mit integrierter Knautschzone im Crashfall zur Getriebeschonung
  • unsere bisher beste Montageanleitung in Deutsch und Englisch als PDF

 

Lieferumfang:

  • Kit mit Nick-Maxwell-Haubendesign und einer Akkuplatte - ohne Rotorblätter
  • 3x Alu Servohörner mit Futaba Verzahnung
  • 11t Ritzel

 

Artikelnummer: XL70V2NME

Versandland
Hersteller