XLPower Specter 700 V2 Nick Maxwell Edition - Kit ohne Blätter
Produktbeschreibung
XLPower Specter 700 V2 Nick Maxwell Edition - Kit ohne Blätter
Die neue Nick Maxwell Edition des Specter 700 V2
Unterschiede zum normalen Specter 700 V2:
- Rotorkopf und Heckrotor Schwarz eloxiert und aus 7075 Alu gefertigt
- Von Nick Maxwell auf seine Bedürfnisse optimierte Kopfgeometrie ohne Differenzierung mit neuen Blatthalter Anlenkhebeln
- Neue Heckrotorzentralstück Befestigung über Konus und Klemmschraube für perfekten Rundlauf
- Neues Heckanlenkstangen Design welches ohne Kleben auskommt
- 18mm Heavy Duty Hauptzahnrad im Kit
- Nick Maxwell Design Heckfinne
- Nick Maxwell Design Kabinenhaube
- Optimierte Kopfdämpfung mit speziell angepasstem Rotorkopfzentralstück
Das Mechanik Gewicht inkl. Akkuschiene und Haube beträgt wie bisher ca. 2060g
Sonstige Daten wie Specter V2:
- 32mm Aluminium Heckrohr ohne Streben
- integriertes Akku Schnellwechselsystem - Akku kann von hinten und vorne gewechselt werden - mit geringer Modifikation kompatibel mit V1 Akkuplatten
- optionales Schnellstecksystem für AS150 und SupraX S7 wird als separat zu erwerbendes Zubehör zur Verfügung stehen. Hiermit wird der Akku beim Einschieben automatisch am Regler angeschlossen. Ein Abnehmen der Haube ist in diesem Fall zum Akkuwechsel nicht mehr nötig!
- optimierter Schwerpunkt auch für leichtere Setups
- Verwindungsteiferes Chassis mit optimierten Baugruppen welche die Teileanzahl reduzieren, möglichst viele Verbindungen zu anderen Bauteilen aufweisen um die Stabilität zu erhöhen
- leichterer, steiferer Heckausleger mit massivem, und trotzdem leichteren Heckgehäuse sowie leichterer Heckfinne für ein optimales, leichtfüssiges und trotzdem knackiges Ansprech und Stoppverhalten der Nickachse
- niedrigerer Kopf für lineareres und, präziseres und direkteres zyklisches Ansprechverhalten mit massivem Rotorkopfzentralstück
- 8mm Heckriemen und größere Haupt- und Heckriemenräder (100/21t, 20t optional)
- leichtere Blatthalter mit integrierten Beilagscheiben - verschleissarm und Blattwechsel in Sekunden möglich ohne Ausrichten von Distanzscheiben
- neue Haubenform mit noch besserer Passform
- POM Dämpfer mit O-Ring, ideal für jede Drehzahl und jeden Flugstil für bestes präzises Ansprechverhalten und möglichst lange Lebensdauer
- keine U-Scheibe zwischen Getriebeeinheit und unterem Lagerbock mehr nötig dank im unteren Lager integrierter Hülse
- Alle CFK Teile aus voll-CFK, kein GFK Sandwich-Material
- doppelreihige obere Hauptrotorwellenlager
- doppelreihige Blatthalterlager
- massiver Klemmkörperfreilauf
- M3 Taumelscheiben- und Kopfgestänge mit Links/Rechts Gewinden sowie massiven Kugelpfannen mit 5mm Kugeln
- über 2 Lager vollständig gelagertes Motorritzel mit Schrägkugellager zur Aufnahme der durch Schrägverzahnung ausgelösten Druckkräfte
- zerlegbare Taumelscheibe
- Alu Taumelscheiben Servohebel mit Futaba-Verzahnung im Kit enthalten, mit integrierter Knautschzone im Crashfall zur Getriebeschonung
- unsere bisher beste Montageanleitung in Deutsch und Englisch als PDF
Lieferumfang:
- Kit mit Nick-Maxwell-Haubendesign und einer Akkuplatte - ohne Rotorblätter
- 3x Alu Servohörner mit Futaba Verzahnung
- 11t Ritzel
Artikelnummer: XL70V2NME